Dipl.-Ing. Thomas Müller
Mein Werdegang

Nach dem Studium „Bauingenieurwesen“ an der Fachhochschule Mainz arbeitete ich zunächst 6 Jahre im Bereich Planung und Bauleitung in Berlin und Mainz.

Seit 1990 bin ich selbstständig. Zunächst überwiegend in der Ausführung von Abdichtungs- und Sanierungsmaßnahmen tätig, bin ich in den vergangenen Jahren überwiegend mit Gutachten bei Feuchte- und Schimelschäden in Gebäuden und mit der Kaufberatung/Qualitätsüberwachung tätig.

Probenahmen hinsichtlich Schimmel, Asbest und andere Raumluftschadstoffe werden vor Ort selbst durchgeführt. Die Auswertung erfolgt in Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachlabors.

Soweit sinnvoll und notwendig werden thermografische Untersuchungen und Blower-Door-Tests (Luftdichtheitsmessungen) durchgeführt.

Im Zuge der ständigen Weiterbildung wurden unter anderem folgende Fortbildungen besucht:

Fortbildungen

Ihr Bausachverständiger und Energieberater

Bausachverständiger Immobiliengutachter Dipl.-Ingenieur  Frankfurt Wiesbaden Mainz Darmstadt Offenbach  Thomas Müller

Dipl.-Ing. Thomas Müller
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie .

Rufen Sie an!
Tel.: 06131 / 238 000