Bausachverständiger Frankfurt am Main

Bausachverständiger Frankfurt am Main lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Frankfurt am Main bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Frankfurt am Main.

Bausachverständiger in Frankfurt am Main

Ich arbeite als Bausachverständiger in Frankfurt am Main für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Frankfurt am Main kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist die größte Stadt des Landes Hessen und – nach Berlin, Hamburg, München und Köln – die fünftgrößte Kommune der Bundesrepublik Deutschland. Das Stadtgebiet hat etwa 690.000, der engere Ballungsraum Frankfurt/Rhein-Main etwa 2,2 Millionen[2] und die gesamte Metropolregion Rhein-Main 5,5 Millionen Einwohner.

Immobilien in Frankfurt

Immobilien in Frankfurt gibt es schon lange nicht mehr als Schnäppchen. Das Risiko beim Hauskauf zu viel für eine Immobilie zu zahlen ist groß. Ein Bausachverständiger der die Immobilienpreise in Frankfurt kennt, sollte Sie begleiten.;

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Frankfurt am Main

Bausachverständiger Immobiliengutachter Dipl.-Ingenieur  Frankfurt Wiesbaden Mainz Darmstadt Offenbach  Thomas Müller

Dipl.-Ing. Thomas Müller
Bauingenieur

Ich helfe als Bausachverständiger und Bauingenieur in Frankfurt am Main beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Frankfurt am Main.

Rufen Sie an!
Tel.: 06131 / 238 000